Von PROFIBUS zu PROFINET mit den Gateways von Bihl+Wiedemann

Vielerorts wird PROFIBUS durch PROFINET abgelöst. Planen auch Sie diesen Wechsel?  Setzen Sie bereits die ASi PROFIBUS Gateways von Bihl+Wiedemann ein und haben vor, auch bei PROFINET Gateways von unseren Vorteilen zu profitieren? Oder haben Sie bisher noch keine ASi Gateways von uns in Ihren Anlagen, möchten aber die überlegene Technik kennenlernen? In beiden Fällen lautet die gute Nachricht: Mit den ASi PROFINET Gateways von Bihl+Wiedemann wird der Wechsel besonders einfach.



Abb.: Einfacher Wechsel von PROFIBUS zu PROFINET

Vorteile der ASi PROFINET Gateways von Bihl+Wiedemann

  • Vielfältige, serienmäßig implementierte Diagnosefunktionen wie Dop­pel­adresserkennung, Erdschluss- und EMV-Überwachung

 

  • Auch in der Version „1 Gateway, 1 Netzteil für 2 ASi Kreise“ erhältlich: 2 unabhängige AS-Interface Kreise werden von einem Netzteil versorgt 
  • Chipkarte zum Speichern der Konfiguration

 

  • Fehlerzähler für jeden Slave
  • Integrierter Switch
  • Webserver für Ferndiagnose
  • Auch mit integrierter Sicherheitstechnik verfügbar

Wenn Sie unsere ASi Gateways noch nicht in Ihren Anlagen verwenden

Ergreifen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von den oben genannten Vorteilen der ASi PROFINET Gateways von Bihl+Wiedemann.

Falls Sie unsere ASi PROFIBUS Gateways schon einsetzen

Dann profitieren Sie von den Ihnen bekannten Vorzügen unserer Gateways auch beim ganz einfachen Wechsel zu unseren PROFINET Gateways. Sie brauchen sich dabei um buchstäblich nichts Gedanken zu machen. Denn alles bleibt gleich: von der Bedienung des ASi Masters über die Software bis zur ASi Projektierung. Nur die Feldbusschnittstelle ändert sich.

Wir helfen Ihnen beim Wechsel

Wie Sie sehen, ist der Wechsel mit Bihl+Wiedemann ganz einfach. Melden Sie sich bei uns. Wir unterstützen Sie gerne.