Logo Bihl+Wiedemann GmbH

ASi-5 Safety

MIT SICHERHEIT DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG

 

Top-Themen im aktuellen Magazin

Zertifiziert und einsatzbereit ist es mit ASi-5 Safety wohl so einfach und so kostengünstig wie noch nie, sichere und nicht-sichere Signale im Feld...

Zertifiziert und einsatzbereit ist es mit ASi-5 Safety wohl so einfach und so kostengünstig wie noch nie, sichere und nicht-sichere Signale im Feld einzusammeln und für Automatisierungslösungen bereitzustellen. Die Einstiegshöhe ist in Bezug auf Integration und Kosten niedrig, Bedien- und Arbeitsabläufe sind trotz komplexerer Technik noch einfacher geworden. Und hinsichtlich der Busauslastung eröffnet ASi-5 Safety als optimale Ergänzung von ASi Safety at Work ganz neue Möglichkeiten für die Zukunft.

Puffer- und Staustrecken für eine stationäre Materialflussanlage einrichten – und das unabhängig von verwendeten Antrieben, ohne komplizierte...

Puffer- und Staustrecken für eine stationäre Materialflussanlage einrichten – und das unabhängig von verwendeten Antrieben, ohne komplizierte SPS-Programmierung und beliebig skalierbar von der einfachen geraden Förderstrecke über Systeme mit mehreren Ein- und Ausschleusepunkten bis hin zu autarken Lösungen mit Safety-Technologie. Möglich ist das mit Zero Pressure Accumulation (ZPA) über AS-Interface und einer intuitiv bedienbaren Software von Bihl+Wiedemann.

Erfahren Sie mehr über unsere ersten Module für ASi-5 Safety, ASi-5 Zählermodule sowie viele weitere Produkthighlights und Neuheiten 2022.

Erfahren Sie mehr über unsere ersten Module für ASi-5 Safety, ASi-5 Zählermodule sowie viele weitere Produkthighlights und Neuheiten 2022.